Ein Tag voll Zirkustheater

Bevor es ins Theater geht bleibt noch genügend Zeit für eine Runde Plumpssack
Der große Magier Bellini Banani bei einem seiner verblüffenden Tricks…

Henrietta ist ein Mädchen, das jeden Tag müde in die Schule kommt. Daraufhin fliegt sie in ein Traumland namens “Fructonia” und erfährt dort alles über gesunde Ernährung. Das “Fructonia” ist ein Zirkus, in dem Bananen tanzen und Kiwis, Tomaten und Äpfel Akrobatik machen. Am Lustigsten war aber der Kochlöffel, der ganz viel Quatsch erzählt hat. Aber auch der starke “Manni Möhre” hat die Schüleraugen durch seine Messerkünste zum Strahlen gebracht. Der Zauberer “Bellini Banani” hat die größte Banane aus einer Kiste gezaubert. Durch die Menge ging daraufhin ein Raunen.

Das war ein gelungener Ausflug. Und am Nachmittag hat sich Mohamed für ein Meloneneis entschieden – weil es gesünder ist  😉 .

  • geschrieben von der Unterstufe 5
Tut-Anch-Löffel ist Herrscher der Ernährungspyramide