Fußballer erreichen zweiten Platz

Zweiter beim Turnier, aber Erster bei der Wahl zum lässigsten Mannschaftsfoto: Die Kicker der “Blauen Teufel”

Beim Zwischenrundenturnier für die Bezirksmeisterschaften Köln am 17.4.2018, erreichte unsere Schülermannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Insgesamt vier Siege gegen die Kicker aus Köln-Poll, Düren, Windeck und Köln-Sülz, stehen einer Niederlage gegen die Mannschaft der Paul-Kraemer-Schule gegenüber, die sich in den letzten Jahren immer mehr zum Kryptonit für unsere Spielerinnen und Spieler entwickelten.

Dennoch ein sehr großes Lob für das Erreichen der Zwischenrunde an das Trainergespann Hoffstadt/Königs und an unsere Jungs und Mädels auf dem Platz. Außerdem ein herzliches Glückwunsch für das Erreichen der nächsten Runde an die Sportkameraden in Frechen.