SPOOOORTFEST

Am Mittwoch, den 05.06. war es soweit: das Sportfest der Schule Zum Römerturm fand statt! Beginnend mit den Sprints in den Kategorien 50m, 75m und 100m  (nach Alter gestaffelt) folgte dann der Wettkampf um den schnellsten Rollstuhlsprinter…

Anschließend durften sich die Schülerinnen und Schüler in den leichtathletischen Disziplinen Weitsprung und Werfen messen. Mit Elan und viel Ausdauer gaben alle ihr Bestes… Wer gerade eine Pause brauchte, um dann wieder zu Höchstleistungen fähig zu sein, konnte sich bei den diversen Spielen wie Dosenwerfen, Kegeln, Stelzenlauf u.v.m entspannen. Das gute Wetter, Musik und die gelungene Moderation sorgten für eine Bombenstimmung.  Urkunden und Medaillen rundeten die erbrachte Leistung ab. Danke an die Sportfachkonferenz für die Vorbereitung und alle Helferinnen und Helfer!