Willkommen und hallo

“Herzlich Willkommen und Hallo!”, das sagte die Schulgemeinschaft der Schule Zum Römerturm am 29. August 2019  zu allen neuen Schülerinnen und Schülern, für die ein ganz neuer Lebensabschnitt begonnen hat. So eine spannende und neue Zeit bricht für Euch herein- wir hoffen, es wird euch gut bei uns gefallen! Ebenso begrüßen wir alle Schülerinnen und Schüler, die in höheren Klassen neu zu uns gekommen sind.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt auch für alle jungen Menschen im Freiwilligen Sozialen Jahr und Bundesfreiwilligenjahr, die uns in diesem Schuljahr unterstützen werden- auch an euch ein herzliches Willkommen und vorab schon mal einen riesen Dank, denn ohne Eure Unterstützung wärs echt deutlich schlechter hier 🙂

Ebenso begrüßen wir unseren neuen Hausmeister Herrn Tomaschewski und alle Kolleginnen und Kollegen, die seit diesem Schuljahr neu an unserer Schule sind.

Seid herzlich Willkommmen!

Eindrücke von der Einschulungsfeier: