Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern wundervolle Sommerferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, sowie alle weiteren Besucher,

Mit dem Ende des Schuljahres stehen nun die lang ersehnten Sommerferien vor der Tür. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen allen ganz herzlich schöne und erholsame Sommerferien zu wünschen. Nutzen Sie diese Zeit, um abzuschalten, neue Energie zu tanken und unvergessliche Momente zu erleben.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Ihnen allen bedanken – den Schülerinnen und Schülern, den Eltern und Erziehungsberechtigten sowie allen weiteren Besuchern – für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement während des vergangenen Schuljahres.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im nächsten Schuljahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit, viel Sonnenschein und unvergessliche Erlebnisse.

Genießen Sie die Sommerferien in vollen Zügen!