Eis für alle

Am Freitag hat sich die Mittelstufen-Kooperation KIOSK eine besondere Überraschung für alle Kinder und Erwachsenen der Schule zum Römerturm ausgedacht: Es gab Eis mit Sahne, Soße, Erdbeeren und Streuseln. Und das ganz umsonst!

Wir haben nämlich im Laufe des Schuljahres ein bisschen Geld mit unserem Kioskverkauf verdient. Das wollten wir aber jetzt schnell wieder ausgeben. Es stand sofort fest wofür: Eis für alle! Dazu haben wir Gutscheine für die Kinder und Erwachsenen gebastelt. Davon konnten sich alle ein Eis am Kiosk abholen. Die Eisbecher sahen toll aus, haben sehr gut geschmeckt und die Freude bei allen war riesig. Die Kunden und Kundinnen des Kiosks waren sich einig: „Das soll es bald wieder geben!“