Festliche Einweihung des neuen Kleinspielfeldes

Viele Schülerinnen und Schüler, Eltern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Ehrengäste aus der Politik fanden am 15. Juni den Weg zu unserer Schule, um an der Einweihung des neuen Kleinspielfeldes teilzunehmen. Bei sommerlichen Temperaturen, Getränken und herzhafter sowie süßer Verpflegung entwickelte sich schnell eine gute Stimmung in und außerhalb der Räumlichkeiten unserer Schule. Vor allem bei den zahlreichen Spielen am Kleinspielfeld herrschte ausgelassene Stimmung. Diese sorgte dann dafür, dass das Trainerteam von Victoria Thorr den erstmals ausgetragenen Dorfpokal gewann, indem sie sich klar gegen die Mannschaften der Tweeties, der Freiwilligen Feuerwehr und der Lehrermannschaft unserer Schule durchsetzten. Besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die uns mit ihrem Engagement wieder einmal sehr unterstützt haben.

Eindrücke vom Schulfest