Kochpakete

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Familien,

in den letzten beiden Wochen gab es ein tolles Projekt. Der Arbeitgeber von Frau Klemm (Schulsozialarbeiterin),
die KJA (Katholische Jugendagentur Köln), hatte eine super Idee:

Er hat für viele Familien in Köln und im Rhein-Erft-Kreis Kochpakete zusammengestellt, damit gemeinsam leckere Gerichte zubereitet werden können. Auch ihr Schüler und Schülerinnen habt für euch und eure Familien ein solches Kochpaket bekommen.

Die Lehrer und Lehrerinnen sind zu allen Familien gefahren und haben die vollen Taschen geliefert. Die Freude war oft sehr groß.
Wir alle haben uns sehr gefreut einige von euch zumindest in der Haustür einmal wiederzusehen.

Danke für die schöne Aktion sagen wir der KJA und allen Kooperationspartnern, sowie allen Lehrern und Lehrerinnen und natürlich auch euch und euren Familien für die vielen tollen Rückmeldungen.

geschrieben von Frau Klemm