Buntes Schulfest trotz grauen Wetters

Bei einer Expedition durch den Dschungel trifft man mitunter auf exotische Tiere

Nach schier endloser Durtstrecke konnten wir am 10 . September endlich wieder ein Schulfest ausrichten und so verwandelten sich die Flure und Räumlichkeiten unserer Schule in bunte Orte, an denen Mitmachangebote, Kaffee und Kuchen oder  kalte Getränke angeboten wurden. Die zahlreichen Gäste schlenderten durch unsere Turnhalle, in der die Klassen ihre selbstgemachten Produkte zum Kauf präsentierten oder genossen die zahlreichen kulinarischen Angebote, die es auf dem Schulhof und in der Cafeteria zu finden gab. Für die Kleinen (aber zum Teil auch für die großen Besucher) sorgten die vielen Mitmachangebote für Spaß und Abwechslung. So konnte man zum Beispiel mit einem Rollbrett durch einen  Dschungel voller exotischer Tiere fahren. Wer weniger expeditionsfreudig war, konnte auch Buttons, Einkaufstaschen oder Salzgebäck gestalten, Fotos auf einer einsamen Insel machen lassen oder einfach nur bei einer Wurst und ner Flasche Limo die Seele baumeln lassen.

Alle Einnahmen kommen unserem Förderverein zugute, wofür wir  allen Besucherinnen und Besuchern und vor allem allen Helferinnen und Helfern sehr herzlich danken möchten.