Kunst- und Handwerkermarkt Bergheim

In diesem Jahr waren wir am 9./10. März das erste Mal auf dem Kunst- und Handwerkermarkt im Bergheimer Rathaus vertreten. Mitglieder des Fördervereins betreuten unseren Stand, beantworteten die interessierten Fragen der Marktbesucher und verkauften von den Schülerinnen und Schülern genähte Türstopper und Hühner, sowie österliiche Grußkarten und selbstgestaltete Aufbewahrungsboxen. Besonderen Anklang fanden die Kunstwerke der Schülerinnen und Schüler, die an Stellwänden präsentiert wurden. Am Ende der Tage blickten wir auf viele gehaltvolle Gespräche sowie einen Reinerlös von 300 Euro zu Gunsten des Fördervereins zurück.

Besonderer Dank gilt Frau Hohn und Frau Goldberg für das herausragende Engagement.