Sport und Spiel 2017

Sport, Spiel und Spaß gab es bei unserem Fest am 30. Mai  bei sonnigem Wetter. Die Schülerinnen und Schüler maßen sich in den Disziplinen Sprint, Schlagball, Weitsprung und 400m-Lauf. Vor allem die Rennen zu Beginn und zum Ende des Festes zeigten spannende Sprints und hervorragende Einzelleistungen konnten erzielt werden!

Neben den sportlichen Disziplinen gab es aber auch noch eine Reihe Spiel und Spaß zu genießen: Bobby  Car fahren und Stelzenlauf, Fallschirmschwingen, Dosen werfen, Bewegungskisten, Tunnel und Tellerjonlage, Rollstuhl und Roller, Kegeln, Frisbee und Rückschlagspiele, Kubb und Boccia oder Chillen auf der Matte, wer mal eine Pause brauchte. Bei der großen Auswahl war für jede Schülerin und jeden Schüler etwas dabei…

Alle haben für diese sportliche Herausforderung ihr Bestes gegeben und herovrragende Ergebnisse erzielen können! Mit einer Urkunde und einer Medaille wurden alle, die teilgenommen haben, geehrt und gefeiert.

Vielen Dank dem Vorbereitungsteam des Sport- und Spielefestes und allen kleinen und großen Helferinnen und Helfern! Es war ein voller Erfolg.