Trainingslager der Fußballschulmannschaft

Gemeinsames Foto mit den Spielern des Leistungszentrums am Geißbockheim

Ein großes Highlight für die Fußballerinnen und Fußballer stellt jedes Jahr das zweitägige Trainingslager dar, welches das Trainerteam Wolfgang Hoffstadt und Florian Königs in diesem Schuljahr im Mai stattfinden ließen.

Erst die Arbeit…

Neben schweißtreibenden Trainingsinhalten beim Konditionslauf an der Erft, beim Kicken in der Sporthalle bzw. am Leistungszentrum des FC Köln-Nachwuchses oder beim Kraftsport im Fitnessstudio standen auch teambildende Maßnahmen und Spaß auf dem Programm.  So sorgte ein Kegelabend mit anschließendem Essen beim Mexikaner für den gelungenen Abschluss des Trainingscamps.

…dann das Vergnügen. Und schnell den Kalorienspeicher wieder auffüllen: Los Wochos beim Sombreros in Bergheim

Großer Dank gilt dem Team vom Vitaminsport-Fitnessstudio in Bergheim sowie den Betreibern des mexikanischen Restaurants “Sombreros”, die das Trainingslager bereitwillig unterstützt haben und dadurch für ein spaßiges und sportliches Erlebnis gesorgt haben. Ebenfalls großer Dank gilt wie so oft dem Förderverein der Schule, der die Veranstaltung mit finanzieller Unterstützung erst möglich gemacht hat.