Kreissportfest

Am 27.6.2017 fand das leistungsorientierte Kreissportfest der Leichtatletik im Lukas Podolski Sportpark in Bergheim statt. Dieses Jahr hat unsere Schule dieses Fest ausgerichtet. Außer uns haben noch Schülerinnen und Schüler der Paul-Kraemer-Schule aus Frechen und der Maria Montesorri Schule aus Brühl teilgenommen. Die jeweils besten Schülerinnen der oben genannten Schulen haben sich den Disziplinen Weitsprung, Weitwurf, Sprint und dem Staffellauf gestellt und tolle Leistungen erzielen können! Allein das Wetter hat uns ein wenig im Stich gelassen, so dass die Siegerehrung in der Turnhalle statt gefunden hat.

Vielen Dank den Lehrerinnen und Lehrern, die so kurz nach unserem eigenen Sportfest dieses auch noch ausgerichtet haben und natürlich allen, die tatkräftig mitgeholfen und unterstützt haben!