Fußballschulmannschaft erreicht Zwischenrunde der Landesmeisterschaft

Bei den Landesmeisterschaften der Fußballer erspielten sich unsere Blauen Teufel am 28. Januar 2020  den zweiten Platz und qualifizierten sich damit für die Zwischenrunde. Während die Abwehr einmal mehr ihre Abgebrühtheit unter Beweis stellte und nur ein Gegentor zuließ, wirbelten die Stürmer die gegnerischen Defensivspieler durcheinander und erzielten insgesamt 18 Tore in sechs Spielen. Das Trainerduo Hoffstadt/Königs zeigte sich anschließend hoch zufrieden, auch wenn sie das Gegentor dann doch etwas wurmte.

Beim nächsten Auftritt gilt daher dann wieder die Vorgabe des berühmten Knorrers aus Kerkrade: “Die Null muss stehen”.

Wir drücken die Daumen und wünschen unseren Fußballerinnen und Fußballern jetzt schon einmal viel Erfolg für die anstehende Zwischenrunde.