Kunstausstellung “So bunt ist unser Verbund”

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir hoffen, Sie alle hatten schöne Ferien!

Unmittelbar vor den Ferien hatte sich noch ein Projekt entwickelt, über das wir Sie informieren möchten.

Elf Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben die Möglichkeit erhalten, gemeinsam mit einer Künstlerin über den „Kulturrucksack NRW“ an einem Kunstprojekt teilzunehmen.
Die Künstlerin kommt diese Woche an unsere Schule und begleitet die betreffenden Schülerinnen und Schüler darin, ihren/seinen Lieblingsort zu dem Thema “So bunt ist unser Verbund” künstlerisch umzusetzen.

Die Kunstwerke werden anschließend in einer Ausstellung präsentiert. Wir laden Sie und Ihr Kind herzlich ein, sich die Ausstellung anzuschauen.

Wann: Freitag, den 29.10.21, 15:00-16:30 Uhr

Wo:  Kulturbahnhof Gleis 11
50127 Bergheim (Quadrath-Ichendorf)

Bei der Ausstellung gilt die 3G-Regel (geimpft, getestet oder genesen). Ihr Kind benötigt, wenn es an der Mittwochtestung in der Schule teilnimmt, keinen weiteren Nachweis.

Wir freuen uns auf kreative Ateliertage an der Schule Zum Römerturm und eine gelungene Ausstellung im Kulturbahnhof!

Monika Christoffels