Durch die Straßen auf und nieder…

In diesem Jahr konnten wir noch nicht wieder mit den Eltern und der Dorfgemeinschaft in Thorr die Martinsfeier feiern. Aber wir waren sehr froh, dass wir in den Klassen feiern und einen kleinen St. Martins-Umzug in der Schulgemeinschaft gestalten konnten.

Bunte Laternen, hell leuchtend und toll gebastelt von unseren Schülerinnen und Schülern, wurden rund um die Schule getragen. Überall sah man in stolze und strahlende Gesichter.

Begleitet wurde unser Zug der tollen Musikkapelle – TC Einigkeit Berrendorf-Wüllenrath, unserer engagierten freiwilligen Feuerwehr Thorr und natürlich vom St. Martin. So konnten wir die Martinslieder lautstark rauf und runter singen, das stimmungsvolle Martinsfeuer genießen und den St. Martin ganz nah erleben.

Zum Abschluss gab es für jeden einen leckeren Wecken, gespendet von der Fa. BoFrost und unserem Förderverein.

Wie schön, dass wir das so wieder erleben konnten. Vielen Dank an alle, die uns die schöne Martinsfeier ermöglicht haben!

Weitere Eindrücke finden Sie hier