Wir für den FC!

Schüler der Fußballmannschaft der Schule Zum Römerturm starten als 1.FC Köln beim ersten „Special Adventure Camp & Tournament“ in Bonn.

Die Vorfreude der Schüler der Fußballschulmannschaft der Schule Zum Römerturm auf die Teilnahme beim ersten „Special Adventure Camp & Tournament“ in Bonn ist riesig. Nicht nur in Bergheim Thorr, sondern auch im Geissbockheim, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Am Sonntag startet die Mannschaft Richtung Bonn. Dort werden sie im Turnier nicht als Schulmannschaft, sondern als 1. FC Köln, auf nationale (Bayer 04 Leverkusen, VFB Stuttgart, Hertha Bonn) und internationale Teams (FC Altach, Benfica Lissabon, FC Chealsea London, FC Lugano, FC Paris Saint-Germain, FC Bruschgol) treffen und für Euch und den 1. FC Köln alles geben!

Vielen Dank an den 1. FC Köln, dass er unseren Schülern diese wunderbare Erfahrung ermöglicht und alle Kosten für die Ausstattung und die Teilnahme am Turnier, samt Unterkunft und Verpflegung, übernimmt!

Als Dank für diese großartige Möglichkeit ändert die Schulmannschaft der Schule Zum Römerturm auch für zukünftige Turniere ihre Trikotfarbe von Blau in ein FC ROT! Ab jetzt werden sie nicht mehr als „Blaue Teufel“, sondern als „Rote Römer“ antreten.

Drückt den „Roten Römern“ die Daumen für das Turnier!
„Come on FC“

Bild und Text: Florian Königs