Schulgemeinschaft feiert Abschied

Nach langer, coronabedingter Wartezeit konnte sich am 8.6.2022 die gesamte Schulgemeinschaft endlich wieder gemeinsam in der Turnhalle zusammenfinden um zu feiern. Und auch wenn der Anlass ein Abschied war, so gestaltete sich die Andacht sowie die anschließende Abschiedsfeier doch sehr fröhlich, bunt und lebhaft. Der mit elf Schülerinnen und Schülern recht große Entlassjahrgang wurde von den Unter-, Mittel- und Oberstufen gebührend mit Liedern und Tänzen verabschiedet.

Die grandiose Lehrerband untermalte die Andacht mit mitreißender Musik und selbst einige Abschlussschüler ließen es sich nicht nehmen, noch ein paar Dankesworte an ihre Mitschülerinnen und Mitschüler sowie an die Lehrpersonen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu richten. Traditionell wurden auch einige der so wichtigen Assistenzkräfte verabschiedet, ohne deren Einsatz der Schulalltag wohl kaum vorstellbar wäre.