Großzügige Spende für die Schule Zum Römerturm aus Adventskalenderaktion im CORe Fitnessstudio Bedburg

Die Schule Zum Römerturm erhielt in der letzten Woche eine Geldspende durch eine tolle Aktion des CORe-Fitnessstudios, Bedburg und Familie Thomsen, Familie einer Schülerin unserer Schule.

Die Idee brachte André Thomsen ins CORe-Studio, wo sie sofort auf Begeisterung stieß. Vor und während der Adventszeit des letzten Jahres wurden dazu fleißig Lose als Kalenderaktion verkauft und zu jedem Tag des Dezembers verlost. Ermöglicht wurde dies auch durch die tatkräftige und engagierte Unterstützung von Geschäfts- und Restaurantinhabern Bedburgs, die Sachspenden für die Verlosung zur Verfügung stellten.

Es wurde ein Erlös von 1.400 € erzielt!

Familie Thomsen und Julian Schumacher, Trainer im CORe überreichten die Spende der stellvertretenden Schülersprecherin Leni Kriechel und der Schulleiterin Monika Christoffels.

Die Schulgemeinschaft der Schule Zum Römerturm freut sich sehr über die großzügige Spende und bedankt sich bei allen, die zu dieser tollen Aktion zu Gunsten unserer Schule beigetragen haben!