Karnevalsfeier an der Schule Zum Römerturm begeistert mit Thorrer Dreigestirn und tollen Beiträgen

Die Schule Zum Römerturm feierte Karneval und es war ein buntes Treiben in der Turnhalle. Ein besonderes Highlight  war der Auftritt des Thorrer Dreigestirns. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert von den tollen Kostümen und den lustigen Reden der Prinzen, Jungfrau und des Bauern.

Aber auch die Klassen von Unter- bis Berufspraxisstufe trugen zur Karnevalsstimmung bei und begeisterten das Publikum mit tollen Tanz- und Partybeiträgen. Jede Klasse hatte sich etwas Besonderes überlegt und so gab es eine bunte Vielfalt an Darbietungen zu sehen.

Die Schulgemeinschaft genoss den Tag in vollen Zügen und es wurde ausgelassen gefeiert. Es war ein wunderbares Erlebnis zu sehen, wie Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam feierten und eine fröhliche Zeit verbrachten.

Insgesamt war die erste Karnevalsfeier nach der Coronapause an der Schule Zum Römerturm ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „ Ein dreifach kräftiges Schule Zum Römerturm – Alaaf”!

Weitere Eindrücke finden sich hier: