Tanzkurs bereitet Berufspraxisstufen auf den Abschlussball vor

In Kooperation mit der Tanzschule “Come-In” in Kerpen haben die Schülerinnen und Schüler der Berufspraxisstufen und teilweise der Oberstufen in den letzten drei Wochen spannende Tanzstunden nehmen dürfen, um sich bestens auf den bevorstehenden Abschlussball am Freitag, den 9. Juni, vorzubereiten. Unter der fachkundigen Anleitung von Tanzlehrerin Frau Winkelmann haben die Schülerinnen und Schüler mit viel Freude den langsamen Walzer und den Discofox erlernt.

Der Tanzkurs fand in drei aufregenden Stunden statt. Die ersten beiden Stunden haben wurden in der Schule abgehalten, wo es genügend Platz gab, um die Tanzschritte zu perfektionieren. Die dritte und letzte Stunde fand in den stilvollen Räumlichkeiten der Tanzschule “Come-In” statt, wo das Gelernte weiter vertieft werden konnte.

Die Schülerinnen und Schüler waren mit vollem Eifer dabei und hatten eine großartige Zeit. Frau Winkelmann hat den jungen Erwachsenen mit viel Geduld und Expertise alle nötigen Techniken und Schritte beigebracht. Es war inspirierend zu sehen, wie schnell sich alle verbessert haben und wie viel Spaß alle dabei hatten.

Jetzt sind die Schülerinnen und Schüler bereit, die Tanzkünste auf dem Abschlussball zum Besten zu geben.

“Wir sind voller Vorfreude und möchten uns herzlich bei der Tanzschule “Come-In” und Frau Winkelmann für diese wunderbare Gelegenheit bedanken, die uns unvergessliche Tanzmomente beschert hat.”