Fußballer werden Zweiter beim GKS-Cup in Jülich

Zweiter Platz beim Turnier, aber klarer Sieger wenn’s um das coolste Mannschaftsfoto geht: Die Fußballer der Schule Zum Römerturm

Einen sehr guten zweiten Platz erreichten die “Blauen Teufel”, die Fußballerinnen und Fußballer unserer Schule, am 7. September beim GKS-Cup, welcher alljährlich von der Gold-Kraemer-Stiftung ausgerichtet wird. Gegen die Mannschaften aus Brühl, Euskirchen, Bergisch-Gladbach und Kuhle konnten unsere Kicker Siege einfahren, während es gegen die späteren Gewinner der Paul-Kraemer-Schule eine Niederlage setzte. Die vielen mitgereisten Fans waren dennoch begeistert vom selbstbewussten Auftritt der Jungen und Mädchen, die ihre Schule mehr als würdig auf dem Spielfeld vertraten.

Nochmal schwarz auf beige: Zweiter Platz.