Training mit Übungsleitern der 1.FC Köln Fußballschule

Alle Teilnehmer von Fußballspaß Inklusiv

Am 3. September nahmen unsere Kicker der Schülermannschaft an der Veranstaltung “Fußballspaß Inklusiv” teil. Zunächst feilten unsere Fußballerinnen und Fußballer gemeinsam mit Trainern der 1.FC Köln Fußballschule Heinz Flohe und dem Team des Fußballleistungszentrums Frechen an ihrer Technik. Nach den schweißtreibenden Einheiten gab es dann ein ausgiebiges Mittagessen im “12. Mann”, von wo aus man eine perfekte Sicht in den Stadioninnenraum genießen konnte. Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer mit einer Stadionführung noch einen exklusiven Einblick in das Stadion. Großer Dank für das tolle Erlebnis gilt der Gold-Kraemer-Stiftung sowie der Stiftung 1.FC Köln, die in Kooperation diesen unvergesslichen Tag ermöglichten.