Fußball-Inklusionstage 2023

Im Schatten des Kölner Doms nahm unsere Fußballschulmannschaft, im Rahmen der Fußball-Inklusionstage 2023,  an einem großen Fußballturnier teil.

In einem Feld von 7 teilnehmenden Mannschaften spielten alle Teams einmal gegeneinander. Am Ende  belegte unsere Mannschaft, die im Namen des 1.FC Köln spielt, einen hervorragenden 2. Platz.

Der Jubel der Spielerinnen und Spieler war groß und neben einem Pokal wurde jedes Mannschaftsmitglied mit einem Fan-Schal des 1.FC Köln belohnt.

Ein besonderer Dank gilt den betreuenden Trainern Jochen Meisters, Florian Königs und Anne Trautwein. Letztere werden die Mannschaft nächste Woche nach Liechtenstein begleiten, wo die über 16-jährigen Mitglieder der Schulmannschaft  an einem  einwöchigen Fußballturnier teilnehmen werden.

Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!!